Halloween an unserer Schule

Die Klasse 4 feiert Halloween und lernt das Gespenst UPS kennen. UPS, das nette Gespenst kann leider nicht spuken oder erschrecken. Doch die Kinder können UPS helfen und bringen dem kleinen Gespenst das Spuken bei.

Das ist der Inhalt des kleinen Halloween-Musicals, das die Kinder der 4.Klasse mit viel Freude und Begeisterung einübten. Nachdem die Generalprobe vor den Kindergartenkindern schon viel Spaß machte, war die Vorfreude auf den richtigen Auftritt vor den Eltern und den anderen Klassen der Schule richtig groß.

Es klappte dann auch alles wunderbar, alle Kinder waren textsicher und die Tänze konnten sich sehen lassen. Nach den Zugaben freuten sich alle Schauspieler/innen über den langanhaltenden Applaus. Jetzt kann zuhause weiter gespukt werden!